Aktivitäten

Vereinsaktivitäten

Tunier 2023

Ein neues Jahr hat begonnen und das erste Event, unser großes Vereinsturnier ging am 14.-16.04.2023 über die Bühne. Unter großem Andrang konnten am Wochenende nach Ostern 33Wettbewerbe und Prüfungen unter anderem im Rahmen des Oberbayrischen Jugendförderprogrammes ausgeritten werden.

 

Weiterlesen …

Teamgeist

Leider nicht ganz zeitnah habe ich es jetzt doch geschafft einen Bericht zu unserer neu ins Leben gerufenen Mannschaft zu schreiben. Angefangen hat es eines Tages im August als ich von unserem Vorstand Hans so nebenbei informiert wurde, dass unser umtriebiger Daniel eine Turnierausschreibung für eine Mannschaftsdressur auf A**-Niveau gelesen hatte. Das wäre doch mal was hat er sich wohl gedacht. Die ersten zwei Mitstreiter waren schnell gefunden und es hieß dann ich sollte doch auch mitmachen. Hm, meine Stute war so gar nicht im Training, aber was solls, ich könnte ja das Streichergebnis machen? Also okay, das wird sicher lustig. Wurde es auch…

Weiterlesen …